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FAQs zu MuConvert Apple Music Converter

Frage 1. Unterschied zwischen der kostenlosen Testversion und der Vollversion?

MuConvert bietet kostenlose Testversion für alle ihre Software an. Damit kann man Musik/Hörbücher umwandlen umsonst bis auf 3 Minuten jeder Audiodatei. Die Probezeit dauert 30-Tage. Wenn Sie mit der Funktion zufrieden sind, erwerben mal eine Lizenz bzw. Aktivierungscode in unserem Online-Shop.

Frage 2. Wie aktiviere ich MuConvert Apple Music Converter?

Wenn Sie die Software starten, wird ein Fenster der kostenlosen Testversion geöffnet . Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Lizenzcode in die entsprechenden Felder ein und klicken Sie auf „Aktivieren“, um die Aktivierung abzuschließen.

Frage 3. Wie lange dauert es, bis ich meinen Aktivierungscode erhalte?

Der Aktivierungscode wird Ihnen zusammen mit der Bestellinformation in 30 Minuten nach der erfolgreichen Bestellung gesendet per E-Mail. Wenn diese E-Mail in 24 Stunden nicht erhalten, kontaktieren Sie uns.

Frage 4. Ich habe meinen Lizenzcode verloren. Wie kann ich ihn zurückbekommen?

Um Ihren Lizenzcode zurückzubekommen, können Sie unser Support-Team kontaktieren. Sobald unser Support-Team Ihre E-Mail erhalten hat, senden wir Ihnen den Lizenzcode erneut an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Frage 5. Der von mir eingegebene Lizenzcode ist ungültig. Warum?

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Version von MuConvert Apple Music Converter gekauft haben. Zum Beispiel, Mac-Benutzer sollten die Mac-Version statt der Windows-Version kaufen. Wenn Sie aus Versehen eine falsche Version gekauft haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team so schnell wie möglich, um den richtigen Lizenzcode zu erhalten.

Frage 6. Kann ich meine Lizenz auf einen anderen Computer übertragen?

Ja, Sie können Ihre Lizenz auf einen neuen Computer übertragen und es ist 100% kostenlos. Wenden Sie sich einfach an Support-Team und geben Sie eine gültige Bestellinformation an, dann deaktivieren wir die Lizenz auf Ihrem alten Computer und setzen sie für die Aktivierung auf einem neuen Computer zurück.

Frage 7. Kann ich die Software auf zwei oder mehr Computern verwenden?

Wenn Sie eine Einzellizenz erwerben, können Sie die Software nur auf einem Computer aktivieren und verwenden. Wenn Sie eine Familienlizenz erwerben, können Sie die Software auf 2-5 Computern mit demselben Lizenzcode aktivieren und verwenden.

Frage 8. Welche Konvertierungsgeschwindigkeit unterstützt MuConvert Apple Music Converter?

Windows: 10X Konvertierung-Tempo unterstützt.

macOS: Sowohl 1X als auch 5X Konvertierung-Tempo unter macOS unterstützt. (Mac OS X 10.14 oder höher)

Frage 9. Wie kann ich die Geschwindigkeit der Konvertierung auf Mac ändern?

Gehen Sie zur Geschwindigkeit auf der Menüleiste oben und wählen Sie die gewünschte Geschwindigkeit aus.

Von 1x bis 5x: Nach der Anpassung müssen Sie Ihren Computer manuell neu starten, damit die Änderung wirksam wird.

Von 5x bis 1x: Nach der Anpassung müssen Sie das Programm neu starten, damit die Änderung wirksam wird.

Hinweis: Die Anpassung der Geschwindigkeit werden die Audioqualität nicht beeinträchtigen.

Frage 10. Warum läuft iTunes automatisch beim Programm Starten. Kann ich es beenden?

MuConvert Apple Music Converter muss mit iTunes arbeiten. Während des gesamten Konvertierungsprozesses wird iTunes die Musik im Hintergrund spielt. Beenden Sie iTunes bitte nicht, sonst wird die Konvertierung wegen unterbrochener Wiedergabe fehlschlägt.

Frage 11. Meine Apple Music Songs werden nicht auf dem Programm angezeigt, warum?

1. Stellen Sie zunächst sicher, dass diese Titel auch in der iTunes Mediathek verfügbar sind. MuConvert zeigt alle Inhalte in Ihrer Mediathek. Sie Ihre Apple Music-Songs aus Cloud heruntergeladen haben. Es bedeutet, dass die gesamte Musik heruntergeladen und auf der lokalen Festplatte Ihres Computers gespeichert werden sollte.

2. Es wird empfohlen, vorher die Songs aus iTunes Mediathek herunterzuladen. Auf diese Weise läuft die Konvertierung ohne Internetverbindung und somit eher stabil. Klicken Sie nur aufs Cloud-Symbol neben Ihrem Titel zum Download.

3. Auf dem Converter klicken Sie auf den Button „Aktualisieren“. So wird das Programm wieder mit iTunes synchronisieren und diesmal sollten Ihre Titel problemlos angezeigt. Ansonsten wenden Sie sich bitte an MuConvert-Support.

Frage 12. Konvertierung fehlgeschlagen, wie kann ich dieses Problem lösen?

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie Apple Music-Songs von iTunes auf Ihren Computer heruntergeladen haben. Die Musikdateien sollten sowohl in der iTunes-Mediathek als auch auf der lokalen Festplatte Ihres Computers gespeichert sein.

Prüfen Sie dann bitte, ob die Songs in iTunes abspielbar sind. Wenn diese Titel in iTunes nicht normal abgespielt werden können, stellen Sie sicher, dass Ihr Computer mit derselben Apple-ID autorisiert ist, die Sie für das Apple Music-Abonnement verwendet haben.

Wenn das Problem nicht behoben ist, klicken Sie bitte hier, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Frage 13. Andere Probleme bei der Verwendung von MuConvert Apple Music Converter?

Um dieses Problem effizienter zu lösen, geben Sie bitte grundlegende Informationen in Ihrer E-Mail an:

1.Die Version Ihres MuConvert Apple Music Converters. Windows- oder Mac-Version?

2.Die Versionsnummer Ihres iTunes. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die neueste Version von iTunes verwenden.

3.Die Versionsnummer von Apple Music Converter. Sie können es im Abschnitt „Über“ überprüfen.

4.Das Betriebssystem Ihres Computers. Z.B. Windows 10 oder macOS 10.13.

5.Irgendeine Fehlermeldung aufgetaucht? Senden Sie mal uns davon einen Screenshot.

6.Beschreiben Sie das Problem so detailliert wie möglich. Abschließend senden Sie alle Infos an: support@tunefab.com

Problem nicht gelöst? Kontaktieren uns!

Unsere technischen Experten helfen Ihnen sehr gerne, das Problem rechtzeitig zu lösen!

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